Showing results 26 to 45 of 49
< previous
next >
Issue Date | Title | Author(s) |
2019 | Researching history education | |
2014 | Researching history education : international perspectives and disciplinary traditions | |
2012 | [Rezension] Borries, Bodo von: Geschichtslernen und Menschenrechtsbildung. 2011 | Zülsdorf-Kersting, Meik |
2013 | [Rezension] Fritz, Gerhard (Hrsg.): Einführung in das Geschichtsstudium an Pädagogischen Hochschulen ; Band 2: Geschichte und Fachdidaktik : ein Studienbuch für Studierende Grund-, Haupt- und Realschule. 2012 | Zülsdorf-Kersting, Meik |
2010 | [Rezension] Gautschi, Peter: Guter Geschichtsunterricht. 2009 | Zülsdorf-Kersting, Meik |
2011 | [Rezension] Thimm, Barbara; Kößler, Gottfried; Ulrich, Susanne (Hrsg.): Verunsichernde Orte. 2010 | Zülsdorf-Kersting, Meik |
2013 | Schülernarrationen als Ausdruck historischer Kompetenz | Hodel, Jan; Waldis, Monika; Zülsdorf-Kersting, Meik ; Thünemann, Holger |
2011 | Schwerpunkt: Guter Geschichtsunterricht | Zülsdorf-Kersting, Meik |
2013 | Shoa und Schule : Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert | |
2018 | Theorie des Geschichtsunterrichts | Bracke, Sebastian; Flaving, Colin; Jansen, Johannes; Köster, Manuel; Lahmer-Gebauer, Jennifer; Lankes, Simone; Spieß, Christian; Thünemann, Holger; Wilfert, Christoph; Zülsdorf-Kersting, Meik |
2011 | Vorstellen und Verstehen : Jugendliche betrachten den Holocaust | Zülsdorf-Kersting, Meik |
2015 | Wandel sichtbar machen - eine geschichtsdidaktische Begehung historischer Lehr- und Lernorte | Zülsdorf-Kersting, Meik |
2016 | Was heißt guter Geschichtsunterricht? | |
2012 | Was heißt guter Geschichtsunterricht? | |
2012 | Was ist guter Geschichtsunterricht? : Annäherung an eine verschüttete und wieder aktuelle Frage | Zülsdorf-Kersting, Meik |
2011 | Was ist guter Geschichtsunterricht? : Qualitätsmerkmale in der Kontroverse ; eine Einführung | Zülsdorf-Kersting, Meik |
2010 | Was können Abiturienten? : zugleich ein Beitrag zur Debatte über Kompetenzen und Standards im Fach Geschichte | Schönemann, Bernd; Thünemann, Holger; Zülsdorf-Kersting, Meik |
2011 | Was können Abiturienten? : zugleich ein Beitrag zur Debatte über Kompetenzen und Standards im Fach Geschichte | Schönemann, Bernd; Thünemann, Holger; Zülsdorf-Kersting, Meik |
2011 | Was können Abiturienten? Ergebnisse einer qualitativ-empirischen Studie zur Auswertung des NRW-Zentralabiturs Geschichte 2008 | Schönemann, Bernd; Thünemann, Holger; Zülsdorf-Kersting, Meik |
2009 | „Weil das ebend die Befehle sind“ : Jugendliche erklären das Täterhandeln im Holocaust ; Empirische Befunde | Zülsdorf-Kersting, Meik |