Browsing by Author Zülsdorf-Kersting, Meik


Or, select a letter below to browse by last name
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Showing results 26 to 45 of 49 < previous   next >
Issue DateTitleAuthor(s)
2019Researching history education
2014Researching history education : international perspectives and disciplinary traditions
2012[Rezension] Borries, Bodo von: Geschichtslernen und Menschenrechtsbildung. 2011Zülsdorf-Kersting, Meik 
2013[Rezension] Fritz, Gerhard (Hrsg.): Einführung in das Geschichtsstudium an Pädagogischen Hochschulen ; Band 2: Geschichte und Fachdidaktik : ein Studienbuch für Studierende Grund-, Haupt- und Realschule. 2012Zülsdorf-Kersting, Meik 
2010[Rezension] Gautschi, Peter: Guter Geschichtsunterricht. 2009Zülsdorf-Kersting, Meik 
2011[Rezension] Thimm, Barbara; Kößler, Gottfried; Ulrich, Susanne (Hrsg.): Verunsichernde Orte. 2010Zülsdorf-Kersting, Meik 
2013Schülernarrationen als Ausdruck historischer KompetenzHodel, Jan; Waldis, Monika; Zülsdorf-Kersting, Meik ; Thünemann, Holger
2011Schwerpunkt: Guter GeschichtsunterrichtZülsdorf-Kersting, Meik 
2013Shoa und Schule : Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert
2018Theorie des GeschichtsunterrichtsBracke, Sebastian; Flaving, Colin; Jansen, Johannes; Köster, Manuel; Lahmer-Gebauer, Jennifer; Lankes, Simone; Spieß, Christian; Thünemann, Holger; Wilfert, Christoph; Zülsdorf-Kersting, Meik 
2011Vorstellen und Verstehen : Jugendliche betrachten den HolocaustZülsdorf-Kersting, Meik 
2015Wandel sichtbar machen - eine geschichtsdidaktische Begehung historischer Lehr- und LernorteZülsdorf-Kersting, Meik 
2016Was heißt guter Geschichtsunterricht?
2012Was heißt guter Geschichtsunterricht?
2012Was ist guter Geschichtsunterricht? : Annäherung an eine verschüttete und wieder aktuelle FrageZülsdorf-Kersting, Meik 
2011Was ist guter Geschichtsunterricht? : Qualitätsmerkmale in der Kontroverse ; eine EinführungZülsdorf-Kersting, Meik 
2010Was können Abiturienten? : zugleich ein Beitrag zur Debatte über Kompetenzen und Standards im Fach GeschichteSchönemann, Bernd; Thünemann, Holger; Zülsdorf-Kersting, Meik 
2011Was können Abiturienten? : zugleich ein Beitrag zur Debatte über Kompetenzen und Standards im Fach GeschichteSchönemann, Bernd; Thünemann, Holger; Zülsdorf-Kersting, Meik 
2011Was können Abiturienten? Ergebnisse einer qualitativ-empirischen Studie zur Auswertung des NRW-Zentralabiturs Geschichte 2008Schönemann, Bernd; Thünemann, Holger; Zülsdorf-Kersting, Meik 
2009„Weil das ebend die Befehle sind“ : Jugendliche erklären das Täterhandeln im Holocaust ; Empirische BefundeZülsdorf-Kersting, Meik