Skip navigation
HOCHSCHULBIBLIOGRAPHIE
Research Outputs
Researchers
Organizations
Explore by
Research Outputs
Researchers
Organizations
Help
osnaScholar Policy
Contact
Login
osnaScholar Admins
Receive email
updates
Edit Admin account
Language
German
English
Browsing by Author
Zülsdorf-Kersting, Meik
Enter a last name
Or, select a letter below to browse by last name
0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
In order:
Ascending
Descending
Results/Page
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
Authors/Record:
All
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
Showing results 37 to 49 of 49
< previous
Issue Date
Title
Author(s)
2015
Wandel sichtbar machen - eine geschichtsdidaktische Begehung historischer Lehr- und Lernorte
Zülsdorf-Kersting, Meik
2016
Was heißt guter Geschichtsunterricht?
2012
Was heißt guter Geschichtsunterricht?
2012
Was ist guter Geschichtsunterricht? : Annäherung an eine verschüttete und wieder aktuelle Frage
Zülsdorf-Kersting, Meik
2011
Was ist guter Geschichtsunterricht? : Qualitätsmerkmale in der Kontroverse ; eine Einführung
Zülsdorf-Kersting, Meik
2010
Was können Abiturienten? : zugleich ein Beitrag zur Debatte über Kompetenzen und Standards im Fach Geschichte
Schönemann, Bernd; Thünemann, Holger; Zülsdorf-Kersting, Meik
2011
Was können Abiturienten? : zugleich ein Beitrag zur Debatte über Kompetenzen und Standards im Fach Geschichte
Schönemann, Bernd; Thünemann, Holger; Zülsdorf-Kersting, Meik
2011
Was können Abiturienten? Ergebnisse einer qualitativ-empirischen Studie zur Auswertung des NRW-Zentralabiturs Geschichte 2008
Schönemann, Bernd; Thünemann, Holger; Zülsdorf-Kersting, Meik
2009
„Weil das ebend die Befehle sind“ : Jugendliche erklären das Täterhandeln im Holocaust ; Empirische Befunde
Zülsdorf-Kersting, Meik
2009
"Wer brüllt, hat immer unrecht" - die Bild-Zeitung als Medium der Geschichtskultur
Zülsdorf-Kersting, Meik
2013
Wie umgehen mit dem Zivilisationsbruch Holocaust? : Gedanken zur Thematisierung des Unaushaltbaren
Zülsdorf-Kersting, Meik
2014
Zwischen "Genuss" und "Ekel": Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Momente historischen Lernens
2010
Zwischen Dämonisierung und Glorifizierung : Zeitgeschichte in der Bild-Zeitung
Zülsdorf-Kersting, Meik