Skip navigation
HOCHSCHULBIBLIOGRAPHIE
Publikationen
Forschende
Organisationen
Erkunden nach
Publikationen
Forschende
Organisationen
Hilfe
osnaScholar Leitlinien
Kontakt
Anmelden
osnaScholar Admins
E-Mail Benachrichtigungen
Admin-Profil bearbeiten
Sprache
Deutsch
Englisch
Brenne, Andreas
Personalien
Profile
Full Name
Brenne, Andreas
Variants
Brenne, A
Brenne, Andreas
FIS NetID
BrAn614
Country
Germany
Lädt ...
2
0
20
0
false
Lädt ...
3
0
20
0
false
Publications
(Alle)
Alle
Artikel
Bücher & Buchabschnitte
Andere
Filter anzeigen/schließen
Autorin/Autor
3
Ditzig-Engelhardt, Ursula
Erscheinungsdatum
1
2009
3
2008
3
2007
1
2006
4
2005
6
2004
1
2001
Typ
16
book part
2
book
1
text
Filter schließen
Aktive Filter:
Person:
Brenne, Andreas
Erscheinungsdatum:
[2000 TO 2009]
1-19 von 19
Erscheinungsdatum
Titel
Autor(en)
1
2001
Zeichenwerkstatt - die künstlerische Feldforschung als Methode einer kulturanthropologischen Standortbestimmung
Brenne, Andreas
2
2004
Enge - Weite: Künstlerische Rezeption einer anthropologischen Elementarerfahrung
Ditzig-Engelhardt, Ursula; Brenne, Andreas
3
2004
Edgar Varese, „Ameriques"
Ditzig-Engelhardt, Ursula; Brenne, Andreas
4
2004
Grenzüberschreitende Tendenzen in der bildenden Kunst
Brenne, Andreas
5
2004
Lili Fischers "Scheusalgesänge" - eine ästhetische Annäherung an eine historische Epoche
Brenne, Andreas
6
2004
Ressource Kunst
Brenne, Andreas
7
2004
Memento vive
Brenne, Andreas
8
2005
Enge-Weite - Grenzüberschreitende Bearbeitung von räumlichen Dimensionen in Musik und Kunst
Ditzig-Engelhardt, Ursula; Brenne, Andreas
9
2005
Leibesübungen - Erweiterung und Entgrenzung des Körpers im Kontext von Avantgarde und erweitertem Kunstbegriff
Brenne, Andreas
10
2005
Initiation & Imitation - Anthropologische Feldforschung : ein Bilderessay
Brenne, Andreas
11
2005
Ästhetische Bildung im GanzTag
Brenne, Andreas
12
2006
Ästhetische Forschung-Revisited - Gedanken über ästhetisch-künstlerische Strategien zur Erforschung von Lebenswelten
Brenne, Andreas
13
2007
Analyse ästhetischer Rezeption und Produktion mittels der Grounded Theory : Monster-Umzug - Karnevalsbräuche im Kunstunterricht der Primarstufe
Brenne, Andreas
14
2007
Ästhetische Bildung und die Kunstpädagogik der Grundschule
Brenne, Andreas
15
2007
Fragen mit Antworten
Brenne, Andreas
16
2008
Bildungskrise und Kunstpädagogik - Heterogenität als Chance einer subjektorientierten ästhetischen Bildung
Brenne, Andreas
17
2008
Künstlerisch-Ästhetische Forschung: über substantielle Zugänge zur Lebenswelt ; eine Einführung
Brenne, Andreas
18
2008
Wir sind Weltmeister - visual literacy und ästhetische Bildung
Brenne, Andreas
19
2009
Fridas Kanalrunde - Einblick in den Charakter topologischer Raumaneignung im Kontext ästhetischer Erfahrungsprozesse
Brenne, Andreas
Claim Forschungsprofil
Kontakt über das Feedbackformular
Für den Kontakt mit dem osnaScholar-Support klicken Sie bitte den folgenden Button.