Thomas, Oliver

Full Name
Thomas, Oliver
 
Variants
Thomas, O
Thomas, Oliver
 
 
FIS NetID
 
Country
Germany
 
Lädt ... 2 0 20 0 false
 
Lädt ... 3 0 20 0 false
 

Publications

41-59 von 59

ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
412020GLASSHOUSE – Smart Glasses zur Unterstützung von LogistikdienstleistungenThomas, Oliver ; Ickerott, Ingmar; Berkemeier, Lisa; Werning, Sebastian; Zobel, Benedikt; Vogel, Jannis; Kaiser, Christian; Mollen-Ungru, Tobias; Neumann, Thomas
422021GLASSHOUSE – Dienstleistungsinnovationen in der Logistik mit Smart Glasses realisierenThomas, Oliver ; Ickerott, Ingmar; Berkemeier, Lisa; Werning, Sebastian; Zobel, Benedikt; Vogel, Jannis; Konusch, Dennis
432017Geschäftsmodellevolution im Technischen Kundendienst des Maschinen- und Anlangenbaus durch additive Fertigung – Ersatzteilbereitstellung als smart ServiceVarwig, Andreas; Kammler, Friedemann; Thomas, Oliver 
442010Geschäftsmodelle hybrider Wertschöpfung im Maschinen- und Anlagenbau mit PIPESchlicker, Michael; Thomas, Oliver ; Johann, Frank
452014Empower Mobile Technical Customer Services (EMOTEC) – Produktivitätssteigerung durch intelligente mobile Assistenzsysteme im Technischen KundendienstThomas, Oliver ; Nüttgens, Markus; Fellmann, Michael; Krumeich, Julian; Hucke, Sebastian; Breitschwerdt, Rüdiger; Rosenkranz, Nadine; Schlicker, Michael; Özcan, Deniz; Peris, Martina
462019Elektromobilität in ländlichen RegionenFitte, Christian; Berkemeier, Lisa; Teuteberg, Frank ; Thomas, Oliver 
472018Einsatz von Smart Glasses in Unternehmen – Analyse und Gestaltung von GeschäftsmodellenNiemöller, Christina; Schomaker, Tim; Thomas, Oliver 
482020Digitalisierung als Enabler nachhaltiger Veranstaltungen: Potenziale und Handlungsfelder durch neue TechnologienVogel, Jannis; Thomas, Oliver 
492019Digitale Plattformstrategien für hybride Wertschöpfungssysteme: Exploration und Wirkungsanalyse im Maschinen- und AnlagenbauKammler, Friedemann; Acik, Ercan; Brinker, Jonas; Thomas, Oliver ; Nüttgens, Markus
502017Digitale Plattformstrategien als Treiber der Dienstleistungsflexibilisierung im Maschinen- und AnlagenbauThomas, Oliver ; Kammler, Friedemann; Özcan, Deniz; Fellmann, Michael
512022Die Digitalisierung von Events – Die Chance für eine nachhaltige ZukunftFukas, Philipp; Vogel, Jannis; Klimek, Maximilian; Thomas, Oliver 
522019Der Kunde als Dienstleister in der Supply Chain: Akzeptanz und Gebrauchstauglichkeit von Smart-Glasses-Systemen im Self-ServiceWerning, Sebastian; Berkemeier, Lisa; Zobel, Benedikt; Ickerott, Ingmar; Thomas, Oliver 
532020Datenschutz und Datensicherheit von Smart GlassesBerkemeier, Lisa; McGuire, Mary-Rose ; Steinmann, Sabrina; Niemöller, Christina; Thomas, Oliver ; Wahlen, Peter; Vogel, Jannis
542014Coordinating the Enterprise Modelling Effort by Means of an Entrepreneurial Goal HierarchyBittmann, Sebastian; Thomas, Oliver 
552018Augmented- und Virtual-Reality-Technologien zur Digitalisierung der Aus- und Weiterbildung – Überblick, Klassifikation und VergleichZobel, Benedikt; Werning, Sebastian; Berkemeier, Lisa; Thomas, Oliver 
562018Augmented und Virtual Reality: Stand der Technik, Nutzenpotenziale und EinsatzgebieteZobel, Benedikt; Werning, Sebastian; Metzger, Dirk; Thomas, Oliver 
572020Anwendungspotenziale von Additive Repair und Refurbishment für Service-orientierte GeschäftsmodelleBrinker, Jonas; Gembarski, Paul Christoph; Hagen, Simon; Thomas, Oliver 
582018Akzeptanz von Smart Glasses für die Aus- und WeiterbildungBerkemeier, Lisa; Niemöller, Christina; Metzger, Dirk; Thomas, Oliver 
592018Adapting Product-Service System Methods for the Digital Era: Requirements for Smart PSS EngineeringHagen, Simon; Kammler, Friedemann; Thomas, Oliver