Tachistoscopic trainings with dyslectic children: mechanisms of efficiency [URSACHEN DER WIRKSAMKEIT TACHISTOSKOPISCHER TRAININGS BEI SCHREIB-/LESESCHWACHE]

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorGeuss, H.
dc.date.accessioned2021-12-23T16:26:44Z-
dc.date.available2021-12-23T16:26:44Z-
dc.date.issued1983
dc.identifier.issn00327034
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/15176-
dc.language.isode
dc.relation.ispartofPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie
dc.subjectcentral nervous system
dc.subjectdiagnosis
dc.subjectdyslexia
dc.subjectetiology
dc.subjecthuman
dc.subjecttherapy
dc.subjecttraining, Child
dc.subjectDyslexia
dc.subjectEducation, Special
dc.subjectEnglish Abstract
dc.subjectHandwriting
dc.subjectHuman
dc.subjectVisual Perception
dc.titleTachistoscopic trainings with dyslectic children: mechanisms of efficiency [URSACHEN DER WIRKSAMKEIT TACHISTOSKOPISCHER TRAININGS BEI SCHREIB-/LESESCHWACHE]
dc.typejournal article
dc.identifier.pmid6844255
dc.identifier.scopus2-s2.0-0020696032
dc.identifier.urlhttps://www.scopus.com/inward/record.uri?eid=2-s2.0-0020696032&partnerID=40&md5=2d4246a1c5d4fee7fa8077f59c7ca25f
dc.description.volume32
dc.description.issue2
dc.description.startpage37
dc.description.endpage44
dcterms.isPartOf.abbreviationPRAX. KINDERPSYCHOL. KINDERPSYCHIATR.
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

1
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 19.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen