Wie beurteilen die ausbilder der zweiten phase die pädagogischen kenntnisse der absolventen der ersten phase?: Eine empirische studie mit hauptseminarleitern in Nordrhein-Westfalen

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorReintjes, C.
dc.date.accessioned2021-12-23T16:27:56Z-
dc.date.available2021-12-23T16:27:56Z-
dc.date.issued2006
dc.identifier.issn00443247
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/15591-
dc.language.isode
dc.relation.ispartofZeitschrift fur Padagogik
dc.titleWie beurteilen die ausbilder der zweiten phase die pädagogischen kenntnisse der absolventen der ersten phase?: Eine empirische studie mit hauptseminarleitern in Nordrhein-Westfalen
dc.typereview
dc.identifier.scopus2-s2.0-33744767400
dc.identifier.urlhttps://www.scopus.com/inward/record.uri?eid=2-s2.0-33744767400&partnerID=40&md5=52aa71aaf9431f32a09315988da3edf3
dc.description.issueSUPPL. 51
dc.description.startpage182
dc.description.endpage198
dcterms.isPartOf.abbreviationZ. Padagog.
crisitem.author.netidReCh283-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

2
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 07.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen