Dimensions of success of social software: An investigation based on case studies [Erfolgsdimensionen von Social Software: Eine fallstudienbasierte Untersuchung]

Autor(en): Steinhüser, M.
Räth, P.
Erscheinungsdatum: 2010
Enthalten in: MKWI 2010 - Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2010
Startseite: 345
Seitenende: 346
Beschreibung: 
Conference of Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2010, MKWI 2010 - Multiconference Business Information Systems 2010, MKWI 2010 ; Conference Date: 23 February 2010 Through 25 February 2010; Conference Code:97422
ISBN: 9783941875319
Externe URL: https://www.scopus.com/inward/record.uri?eid=2-s2.0-84879829787&partnerID=40&md5=a8c4a72ab2808d128dc1eefc842ce729

Zur Langanzeige

Seitenaufrufe

2
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 06.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric