Beteiligung der Presse an Wettbewerbsverstößen von Anzeigenkunden

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorAhrens, Hans-Jürgen
dc.contributor.editorLoewenheim, Ulrich
dc.date.accessioned2022-04-06T10:55:10Z-
dc.date.available2022-04-06T10:55:10Z-
dc.date.issued1994
dc.identifier.isbn9783871504518
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/42725-
dc.publisherDt. Fachverl.
dc.relation.ispartofFestschrift für Fritz Traub zum 65. Geburtstag
dc.titleBeteiligung der Presse an Wettbewerbsverstößen von Anzeigenkunden
dc.typebook part
dc.description.startpage11
dc.description.endpage20
dc.publisher.placeFrankfurt am Main
local.import.sourcefile./Ahrens_Hans-Jürgen_sk_Citavi_20211117.ris
crisitem.author.netidAhHa518-
Zur Kurzanzeige

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric