Die Veröffentlichung vergleichender Werbeträgeranalysen

Titelvariante(n): Eine wettbewerbs- und deliktsrechtliche Untersuchung unter Einbeziehung prozessualer Gesichtspunkte
Autor(en): Ahrens, Hans-Jürgen 
Stichwörter: Mediaforschung; Werbeträger; Wettbewerbsrecht; Vergleichende Werbung; Massenmedien; Advertising laws; Marktforschung; Werbung; Einzelne unlautere geschäftliche Handlungen
Erscheinungsdatum: 1974
Herausgeber: Carl Heymanns Verlag
Journal: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz
Volumen: 29
Startseite: 233
Beschreibung: 
Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1972-1973
ISBN: 9783452177414

Zur Langanzeige

Seitenaufrufe

7
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 05.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric