Vermittlung oder Erfahrung von Popmusik? (K)ein Unterrichtsgegenstand ohne bildungstheoretische Fundierung

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBarth, Dorothee
dc.contributor.editorAhlers, Michael
dc.date.accessioned2022-04-06T10:56:06Z-
dc.date.available2022-04-06T10:56:06Z-
dc.date.issued2015
dc.identifier.isbn9783643129970
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/42963-
dc.language.isode
dc.publisherLit
dc.relation.ispartofPopmusik-Vermittlung : zwischen Schule, Universität und Beruf. 1. Aufl
dc.relation.ispartofTheorie und Praxis der Musikvermittlung
dc.sourceFIS Bildung
dc.subjectMusikpädagogik
dc.subjectCurriculum
dc.subjectPopmusik
dc.titleVermittlung oder Erfahrung von Popmusik? (K)ein Unterrichtsgegenstand ohne bildungstheoretische Fundierung
dc.typebook part
dc.description.startpage69
dc.description.endpage82
dc.identifier.external14
dc.publisher.placeBerlin; Münster
local.import.sourcefile./Barth_Dorothee_sk_Citavi_20220113.ris
crisitem.author.netidBaDo253-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

13
Letzte Woche
0
Letzter Monat
1
geprüft am 17.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric