Die imaginäre Grenze : eine Untersuchung zur Bedeutung von Musik für Jugendliche türkischer Herkunft in Deutschland und ihre Verortung im Diskurs der interkulturell orientierten Musikpädagogik

Autor(en): Barth, Dorothee 
Stichwörter: 71: Pedagogy -- Preschool; Germany -- Turkish people -- musical life -- viewed by Germans; 31: Traditional music and non-Western art music -- General; and secondary schools; pedagogy—by place -- Germany -- adolescents -- Turkish people; cultural studies -- Germany -- intercultural music education; pedagogy—general -- intercultural music education -- Germany; identity—collective -- musical identity -- Germany -- Turkish people -- adolescents; primary
Erscheinungsdatum: 2017
Journal: Die Musikforschung
Volumen: 70
Ausgabe: 3
Startseite: 300
Seitenende: 301
Externe URL: http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&db=ram&AN=R173901&site=ehost-live&scope=site

Zur Langanzeige

Seitenaufrufe

9
Letzte Woche
0
Letzter Monat
1
geprüft am 03.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen