Ethnie, Bildung oder Bedeutung? Zum Kulturbegriff in der interkulturell orientierten Musikpädagogik
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Barth, Dorothee | |
dc.date.accessioned | 2022-04-06T10:56:10Z | - |
dc.date.available | 2022-04-06T10:56:10Z | - |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.identifier.isbn | 9783957861870 | |
dc.identifier.uri | https://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/42974 | - |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Wißner | |
dc.relation.ispartof | Forum Musikpädagogik | |
dc.source | FIS Bildung | |
dc.subject | Bedeutung | |
dc.subject | Ethnie | |
dc.subject | Kultur | |
dc.subject | Kulturbegriff | |
dc.subject | Bildung | |
dc.subject | Musikpädagogik | |
dc.subject | Musikunterricht | |
dc.title | Ethnie, Bildung oder Bedeutung? Zum Kulturbegriff in der interkulturell orientierten Musikpädagogik | |
dc.type | book | |
dc.description.volume | 78 | |
dc.description.startpage | 230 S | |
dc.publisher.place | Augsburg | |
local.import.sourcefile | ./Barth_Dorothee_sk_Citavi_20220113.ris | |
crisitem.author.netid | BaDo253 | - |
Seitenaufrufe
15
Letzte Woche
2
2
Letzter Monat
6
6
geprüft am 07.06.2024