Ethnie, Bildung oder Bedeutung? Zum Kulturbegriff in der interkulturell orientierten Musikpädagogik

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBarth, Dorothee
dc.date.accessioned2022-04-06T10:56:10Z-
dc.date.available2022-04-06T10:56:10Z-
dc.date.issued2018
dc.identifier.isbn9783957861870
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/42974-
dc.language.isode
dc.publisherWißner
dc.relation.ispartofForum Musikpädagogik
dc.sourceFIS Bildung
dc.subjectBedeutung
dc.subjectEthnie
dc.subjectKultur
dc.subjectKulturbegriff
dc.subjectBildung
dc.subjectMusikpädagogik
dc.subjectMusikunterricht
dc.titleEthnie, Bildung oder Bedeutung? Zum Kulturbegriff in der interkulturell orientierten Musikpädagogik
dc.typebook
dc.description.volume78
dc.description.startpage230 S
dc.publisher.placeAugsburg
local.import.sourcefile./Barth_Dorothee_sk_Citavi_20220113.ris
crisitem.author.netidBaDo253-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

15
Letzte Woche
2
Letzter Monat
6
geprüft am 07.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric