Musik - Sprache - Identität : Zum Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBarth, Dorothee
dc.contributor.editorBarth, Dorothee
dc.date.accessioned2022-04-06T10:56:11Z-
dc.date.available2022-04-06T10:56:11Z-
dc.date.issued2018
dc.date.issued2018/01/01
dc.identifier.isbn9783862273546
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/42979-
dc.publisherEdition Helbling
dc.relation.ispartofMusik - Sprache - Identität : Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen
dc.sourceRIS
dc.subject71: Pedagogy -- Preschool
dc.subjectand secondary schools
dc.subjectchildren -- Germany -- refugee communities -- music education
dc.subjectpedagogy—by place -- Germany -- music education -- refugee communities -- children
dc.subjectmigrations -- refugees and asylum seekers -- Germany -- children -- music education
dc.subjectprimary
dc.titleMusik - Sprache - Identität : Zum Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen
dc.typebook part
dc.identifier.urlhttp://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&db=ram&AN=A1995474&site=ehost-live&scope=site
dc.description.startpage4
dc.description.endpage7
dc.publisher.placeInnsbruck
local.import.sourcefile./Barth_Dorothee_sk_Citavi_20220113.ris
crisitem.author.netidBaDo253-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

10
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 01.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric