Neue Geschichten aus dem Morgenland oder: Wie der Orientalismus (weg-)gehört werden kann

DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBarth, Dorothee
dc.date.accessioned2022-04-06T10:56:11Z-
dc.date.available2022-04-06T10:56:11Z-
dc.date.issued2018
dc.identifier.issn1437-4722
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/42981-
dc.language.isode
dc.relation.ispartofDiskussion Musikpädagogik
dc.sourceFIS Bildung
dc.subjectOrient
dc.subjectArabische Staaten
dc.subjectIslam
dc.subjectEurozentrismus
dc.subjectMusikpädagogik
dc.subjectTranskulturelles Lernen
dc.subjectOrientalistik
dc.subjectMusikunterricht
dc.subjectIslamwissenschaft
dc.subjectNaher Osten
dc.subjectÄsthetische Wahrnehmung
dc.titleNeue Geschichten aus dem Morgenland oder: Wie der Orientalismus (weg-)gehört werden kann
dc.typejournal article
dc.description.issue78
dc.description.startpage30
dc.description.endpage37
local.import.sourcefile./Barth_Dorothee_sk_Citavi_20220113.ris
crisitem.author.netidBaDo253-
Show simple item record

Google ScholarTM

Check