Sprachfördernde Ansätze im Musikunterricht vor dem Hintergrund der Konstruktion und Reflexion Kultureller Identität - eine kritische Diskussion

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBarth, Dorothee
dc.date.accessioned2022-04-06T10:56:12Z-
dc.date.available2022-04-06T10:56:12Z-
dc.date.issued2018
dc.identifier.issn1437-4722
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/42982-
dc.language.isode
dc.relation.ispartofDiskussion Musikpädagogik
dc.sourceFIS Bildung
dc.subjectKultur
dc.subjectMusikpädagogik
dc.subjectMusikunterricht
dc.subjectSprachförderung
dc.subjectIdentitätsbildung
dc.titleSprachfördernde Ansätze im Musikunterricht vor dem Hintergrund der Konstruktion und Reflexion Kultureller Identität - eine kritische Diskussion
dc.typejournal article
dc.description.issue80
dc.description.startpage30
dc.description.endpage36
local.import.sourcefile./Barth_Dorothee_sk_Citavi_20220113.ris
crisitem.author.netidBaDo253-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

10
Letzte Woche
0
Letzter Monat
2
geprüft am 07.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen