Sprachfördernde Ansätze im Musikunterricht vor dem Hintergrund der Konstruktion und Reflexion Kultureller Identität - eine kritische Diskussion
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Barth, Dorothee | |
dc.date.accessioned | 2022-04-06T10:56:12Z | - |
dc.date.available | 2022-04-06T10:56:12Z | - |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.identifier.issn | 1437-4722 | |
dc.identifier.uri | https://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/42982 | - |
dc.language.iso | de | |
dc.relation.ispartof | Diskussion Musikpädagogik | |
dc.source | FIS Bildung | |
dc.subject | Kultur | |
dc.subject | Musikpädagogik | |
dc.subject | Musikunterricht | |
dc.subject | Sprachförderung | |
dc.subject | Identitätsbildung | |
dc.title | Sprachfördernde Ansätze im Musikunterricht vor dem Hintergrund der Konstruktion und Reflexion Kultureller Identität - eine kritische Diskussion | |
dc.type | journal article | |
dc.description.issue | 80 | |
dc.description.startpage | 30 | |
dc.description.endpage | 36 | |
local.import.sourcefile | ./Barth_Dorothee_sk_Citavi_20220113.ris | |
crisitem.author.netid | BaDo253 | - |