Streitende Eliten : Überlegungen zu einer (selbst-)kritischen Normativität unseres Faches

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBarth, Dorothee
dc.date.accessioned2022-04-06T10:56:15Z-
dc.date.available2022-04-06T10:56:15Z-
dc.date.issued2021
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/43005-
dc.relation.ispartofZeitschrift für kritische Musikpädagogik
dc.titleStreitende Eliten : Überlegungen zu einer (selbst-)kritischen Normativität unseres Faches
dc.typejournal article
dc.identifier.urlhttps://zfkm.org/sonder21-Barth.pdf
dc.description.volumeSonderedition 5
dc.description.startpage22
dc.description.endpage34
dc.description.pagecount14
local.import.remainsU3 : [Titel der Sonderedition: Polarizing interpretations of society as a challenge for music education = Polarisierende Deutungen von Gesellschaft als Herausforderung für die Musikpädagogik]
local.import.sourcefile./Barth_Dorothee_sk_Citavi_20220113.ris
crisitem.author.netidBaDo253-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

12
Letzte Woche
0
Letzter Monat
1
geprüft am 01.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen