Analyse ohne Noten : zum Verständnis von Analyse und ihrer unterrichtspraktischen Umsetzung im Musikunterricht der allgemeinbildenden Schulen

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBarth, Dorothee
dc.contributor.authorAndersen, Ruth
dc.contributor.editorBarth, Dorothee
dc.contributor.editorNimczik, Ortwin
dc.contributor.editorPabst-Krueger, Michael
dc.date.accessioned2022-04-06T10:56:17Z-
dc.date.available2022-04-06T10:56:17Z-
dc.date.issued2017
dc.identifier.isbn9783981606751
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/43014-
dc.publisherBundesverband Musikunterricht
dc.relation.ispartofBildung, Musik, Kultur ; Band 3: Musik erleben - Musik reflektieren
dc.rights3. Bundeskongress Musikunterricht
dc.sourceGemeinsamer Bibliotheksverbund (GBV) / Verbundzentrale des GBV (VZG)
dc.titleAnalyse ohne Noten : zum Verständnis von Analyse und ihrer unterrichtspraktischen Umsetzung im Musikunterricht der allgemeinbildenden Schulen
dc.typeconference paper
dc.identifier.urlhttp://kxp.k10plus.de/DB=2.0/PPNSET?PPN=1671913574
dc.description.startpage44
dc.description.endpage53
dc.publisher.placeKassel
local.import.remainsC1 : Koblenz
local.import.remainsC4 : 2016
local.import.sourcefile./Barth_Dorothee_sk_Citavi_20220113.ris
crisitem.author.netidBaDo253-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

67
Letzte Woche
0
Letzter Monat
1
geprüft am 17.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric