[Seminar] Analyse ohne Notentext?! Zum Verständnis von Analyse und ihrer unterrichtspraktischen Umsetzung im Musikunterricht der allgemeinbildenden Schule

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBarth, Dorothee
dc.contributor.authorAndersen, Ruth
dc.date.accessioned2022-04-06T10:56:17Z-
dc.date.available2022-04-06T10:56:17Z-
dc.date.issued2018
dc.date.issuedSeptember 2018
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/43016-
dc.title[Seminar] Analyse ohne Notentext?! Zum Verständnis von Analyse und ihrer unterrichtspraktischen Umsetzung im Musikunterricht der allgemeinbildenden Schule
dc.title.alternativeSeminar – durchgeführt auf dem Fachtag Schulmusik in Hamburg, gemeinsam mit Ruth Andersen (Februar) sowie dem Bundeskongress Musikunterricht 2018 in Hannover
dc.typetext
local.import.sourcefile./Barth_Dorothee_sk_Citavi_20220113.ris
crisitem.author.netidBaDo253-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

4
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 17.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen