Gerechtigkeit und gutes Leben? Zur Frage der ethischen Rechtfertigung eines auf "sicherer Notenkenntnis" gründenden Musikunterrichts

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBarth, Dorothee
dc.contributor.authorBubinger, Anne
dc.date.accessioned2022-04-06T10:56:17Z-
dc.date.available2022-04-06T10:56:17Z-
dc.date.issued2020
dc.identifier.issn1437-4722
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/43019-
dc.language.isode
dc.relation.ispartofDiskussion Musikpädagogik
dc.sourceFIS Bildung
dc.subjectMusikpädagogik
dc.subjectEthik
dc.subjectMusiknotation
dc.subjectMusikunterricht
dc.subjectGerechtigkeit
dc.titleGerechtigkeit und gutes Leben? Zur Frage der ethischen Rechtfertigung eines auf "sicherer Notenkenntnis" gründenden Musikunterrichts
dc.typejournal article
dc.description.issue85
dc.description.startpage30
dc.description.endpage40
local.import.sourcefile./Barth_Dorothee_sk_Citavi_20220113.ris
crisitem.author.netidBaDo253-
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