Wie gehen Lernende und Lehrkräfte mit Lernaufgaben im Fremdsprachenunterricht (Französisch / Spanisch) um?

DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBechtel, Mark
dc.contributor.editorDoff, Sabine
dc.contributor.editorGiesler, Tim
dc.contributor.editorTödter, Mareike
dc.date.accessioned2022-04-06T10:56:44Z-
dc.date.available2022-04-06T10:56:44Z-
dc.date.issued2019
dc.identifier.isbn9783868217902
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/43044-
dc.publisherwvt, Wissenschaftlicher Verlag, [2019]
dc.relation.ispartofDie große Frage : Normen, Konzepte, empirische Befunde und Anwendungsbezüge in der aktuellen Fremdsprachendidaktik
dc.relation.ispartofStudien zur Fremdsprachendidaktik und Spracherwerbsforschung
dc.sourceRIS
dc.titleWie gehen Lernende und Lehrkräfte mit Lernaufgaben im Fremdsprachenunterricht (Französisch / Spanisch) um?
dc.typebook part
dc.identifier.urlhttps://opac.k10plus.de/DB=2.299/PPN?PPN=1680029991
dc.description.startpage229
dc.description.endpage244
dc.publisher.placeTrier
local.import.sourcefile./Bechtel_Mark_sk_Citavi_20211007.ris
crisitem.author.netidBeMa627-
Show simple item record

Page view(s)

11
Last Week
0
Last month
2
checked on May 27, 2024

Google ScholarTM

Check

Altmetric