Wie umgehen mit dem Konflikt zwischen Theorie und Praxis

DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBechtel, Mark
dc.contributor.authorMayer, Christoph Oliver
dc.contributor.editorGrein, Matthias
dc.contributor.editorSchädlich, Birgit
dc.contributor.editorVernal Schmidt, Janina
dc.date.accessioned2022-04-06T10:56:46Z-
dc.date.available2022-04-06T10:56:46Z-
dc.date.issued2021
dc.identifier.isbn9783476058010
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/43050-
dc.publisherJ. B. Metzler
dc.relation.ispartofDie Krise des Französischunterrichts in der Diskussion. Empirische Forschung zur Frankoromanistik – Lehramtsstudierende im Fokus
dc.relation.ispartofResearch
dc.titleWie umgehen mit dem Konflikt zwischen Theorie und Praxis
dc.title.alternative? Überlegungen zum Krisendiskurs in der fremdsprachlichen LehrerInnenbildung
dc.typebook part
dc.description.startpage104
dc.description.endpage121
dc.publisher.placeBerlin
local.import.sourcefile./Bechtel_Mark_sk_Citavi_20211007.ris
crisitem.author.netidBeMa627-
Show simple item record

Page view(s)

11
Last Week
0
Last month
0
checked on May 27, 2024

Google ScholarTM

Check

Altmetric