Lernaufgaben zur Förderung des Sprechens im Anfangsunterricht

DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBechtel, Mark
dc.contributor.authorRein-Spangenberg, Inge
dc.contributor.editorKüster, Lutz
dc.date.accessioned2022-04-06T10:56:46Z-
dc.date.available2022-04-06T10:56:46Z-
dc.date.issued2020
dc.identifier.isbn9783772713842
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/43051-
dc.publisherKlett | Kallmeyer
dc.relation.ispartofPrendre la parole. Reflexive und übende Zugänge zum Sprechen im Französischunterricht
dc.titleLernaufgaben zur Förderung des Sprechens im Anfangsunterricht
dc.typebook part
dc.description.startpage84
dc.description.endpage95
dc.publisher.placeHannover
dc.relation.edition1. Auflage
local.import.sourcefile./Bechtel_Mark_sk_Citavi_20211007.ris
crisitem.author.netidBeMa627-
Show simple item record

Page view(s)

10
Last Week
0
Last month
0
checked on May 19, 2024

Google ScholarTM

Check

Altmetric