Professionelle Unterrichtswahrnehmung und Selbstreflexion schulen - ein Projekt in der Lehrer(innen)bildung im Fach Französisch

Autor(en): Bechtel, Mark 
Mayer, Christoph Oliver
Stichwörter: Français langue étrangère et seconde; Teacher training; Curriculum research; Evaluation criterion (language teaching); Bewertungskriterium vSprachunterricht; Self-rating vpsycholing; Audiovisuelle Hilfsmittel vSprachunterricht; Curriculumforschung; Unterrichtsfilm; Lehrerfortbildung; Selbsteinschätzung (psycholing.); Lehrplan; Lehrerbildung; Lehrerausbildung; French; FLES; Teacher education; Syllabus; Self assessment (psycholing.); Französisch; Audio-visual aids (language teaching); In-service teacher training
Erscheinungsdatum: 2019
Journal: Fremdsprachen lehren und lernen. - Tübingen : Narr
Volumen: 48
Ausgabe: 1
Startseite: 50
Seitenende: 62

Show full item record

Page view(s)

7
Last Week
0
Last month
0
checked on Apr 16, 2024

Google ScholarTM

Check