Professionelle Unterrichtswahrnehmung und Selbstreflexion schulen - ein Projekt in der Lehrer(innen)bildung im Fach Französisch

DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBechtel, Mark
dc.contributor.authorMayer, Christoph Oliver
dc.date.accessioned2022-04-06T10:56:47Z-
dc.date.available2022-04-06T10:56:47Z-
dc.date.issued2019
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/43053-
dc.language.isode
dc.relation.ispartofFremdsprachen lehren und lernen. - Tübingen : Narr
dc.sourceRIS
dc.subjectFrançais langue étrangère et seconde
dc.subjectTeacher training
dc.subjectCurriculum research
dc.subjectEvaluation criterion (language teaching)
dc.subjectBewertungskriterium vSprachunterricht
dc.subjectSelf-rating vpsycholing
dc.subjectAudiovisuelle Hilfsmittel vSprachunterricht
dc.subjectCurriculumforschung
dc.subjectUnterrichtsfilm
dc.subjectLehrerfortbildung
dc.subjectSelbsteinschätzung (psycholing.)
dc.subjectLehrplan
dc.subjectLehrerbildung
dc.subjectLehrerausbildung
dc.subjectFrench
dc.subjectFLES
dc.subjectTeacher education
dc.subjectSyllabus
dc.subjectSelf assessment (psycholing.)
dc.subjectFranzösisch
dc.subjectAudio-visual aids (language teaching)
dc.subjectIn-service teacher training
dc.titleProfessionelle Unterrichtswahrnehmung und Selbstreflexion schulen - ein Projekt in der Lehrer(innen)bildung im Fach Französisch
dc.typejournal article
dc.description.volume48
dc.description.issue1
dc.description.startpage50
dc.description.endpage62
local.import.sourcefile./Bechtel_Mark_sk_Citavi_20211007.ris
crisitem.author.netidBeMa627-
Show simple item record

Page view(s)

7
Last Week
0
Last month
0
checked on May 19, 2024

Google ScholarTM

Check