Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts

DC FieldValueLanguage
dc.contributor.editorUcar, Bülent
dc.contributor.editorScheliha, Arnulf
dc.contributor.editorBlasberg-Kuhnke, Martina
dc.date.accessioned2022-04-06T10:58:34Z-
dc.date.available2022-04-06T10:58:34Z-
dc.date.issued2010
dc.identifier.isbn9783899716115
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/43529-
dc.descriptionUcar, Bülent (Hrsg.)
dc.publisherV & R Unipress
dc.publisherUniv.-Verl.
dc.relation.ispartofSymposium Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts
dc.relation.ispartofVeröffentlichungen des Zentrums für Interkulturelle Islamstudien der Universität Osnabrück
dc.sourceGBV Gemeinsamer Bibliotheksverbund
dc.titleReligionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts
dc.typeconference proceedings
dc.identifier.urlhttp://bookview.libreka.de/preview/100024/9783899716115?session=56c61b6987369b028f189138e6f4fff343914234
dc.description.volumeBand 1
dc.description.pagecount330
dc.publisher.placeOsnabrück
local.import.sourcefile./Blasberg-Kuhnke_Martina_sk_Citavi_20220105.ris
Show simple item record

Page view(s)

3
Last Week
0
Last month
0
checked on May 20, 2024

Google ScholarTM

Check

Altmetric