Ästhetische Bildung in der hessischen Lehrerbildung. Aisthetisch-ästhetische Erfahrungsbildung als zentrales Moment schulischen Lernens

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBrenne, Andreas
dc.contributor.editorHildebrandt-Stramann, Reiner
dc.contributor.editorLaging, Ralf
dc.contributor.editorMoegling, Klaus
dc.date.accessioned2022-04-06T10:59:25Z-
dc.date.available2022-04-06T10:59:25Z-
dc.date.issued2013
dc.identifier.isbn9783847414179
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/43627-
dc.publisherProlog-Verlag
dc.relation.ispartofSchulprofile bewegter Schulen und Praxis bewegten Lernens
dc.relation.ispartofprolog - Theorie und Praxis der Schulpädagogik
dc.titleÄsthetische Bildung in der hessischen Lehrerbildung. Aisthetisch-ästhetische Erfahrungsbildung als zentrales Moment schulischen Lernens
dc.typebook part
dc.description.startpage185
dc.description.endpage195
dc.identifier.external8
dc.publisher.placeImmenhausen, Kassel
local.import.sourcefile./Brenne_Andreas_pet_Citavi_20211117.ris
crisitem.author.netidBrAn614-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

4
Letzte Woche
0
Letzter Monat
1
geprüft am 07.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric