Typisch Kunstpädagogik? Inklusionsbezogene Überzeugungen angehender Kunstlehrkräfte

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBrenne, Andreas
dc.contributor.authorKaiser, Michaela
dc.contributor.editorSkorsetz, Nina
dc.contributor.editorBonanati, Marina
dc.contributor.editorKucharz, Diemut
dc.date.accessioned2022-04-06T10:59:28Z-
dc.date.available2022-04-06T10:59:28Z-
dc.date.issued2020
dc.identifier.isbn9783658275280
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/43650-
dc.publisherSpringer Fachmedien Wiesbaden
dc.relation.ispartofDiversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule
dc.relation.ispartofJahrbuch Grundschulforschung
dc.titleTypisch Kunstpädagogik? Inklusionsbezogene Überzeugungen angehender Kunstlehrkräfte
dc.typebook part
dc.description.startpage292
dc.description.endpage297
dc.identifier.externalBand 24
dc.publisher.placeWiesbaden
local.import.sourcefile./Brenne_Andreas_pet_Citavi_20211117.ris
crisitem.author.netidBrAn614-
Zur Kurzanzeige

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric