Typisch Kunstpädagogik? Inklusionsbezogene Überzeugungen angehender Kunstlehrkräfte
DC Element | Wert | Sprache |
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dc.contributor.author | Brenne, Andreas | |
dc.contributor.author | Kaiser, Michaela | |
dc.contributor.editor | Skorsetz, Nina | |
dc.contributor.editor | Bonanati, Marina | |
dc.contributor.editor | Kucharz, Diemut | |
dc.date.accessioned | 2022-04-06T10:59:28Z | - |
dc.date.available | 2022-04-06T10:59:28Z | - |
dc.date.issued | 2020 | |
dc.identifier.isbn | 9783658275280 | |
dc.identifier.uri | https://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/43650 | - |
dc.publisher | Springer Fachmedien Wiesbaden | |
dc.relation.ispartof | Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule | |
dc.relation.ispartof | Jahrbuch Grundschulforschung | |
dc.title | Typisch Kunstpädagogik? Inklusionsbezogene Überzeugungen angehender Kunstlehrkräfte | |
dc.type | book part | |
dc.description.startpage | 292 | |
dc.description.endpage | 297 | |
dc.identifier.external | Band 24 | |
dc.publisher.place | Wiesbaden | |
local.import.sourcefile | ./Brenne_Andreas_pet_Citavi_20211117.ris | |
crisitem.author.netid | BrAn614 | - |