Gesichtspunkte und Perspektiven einer Didaktik innovativen Sportunterrichts im konzeptionellen Zusammenhang

Autor(en): Elflein, Peter 
Herausgeber: Elflein, Peter 
Langer, Wiebke
Huh, Yoon-Sun
Kamp, Sönke
Stichwörter: Didaktik; Innovation; Pädagogik; Sportunterricht; Konzeption; Sportpädagogik
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Schneider Verlag Hohengehren GmbH
Enthalten in: Didaktik innovativen Sportunterrichts : Grundlagen und Unterrichtsmodelle für Schulpraxis und Lehrerbildung
Beiträge zur Praxeologie der Bewegung und des Sports
Startseite: 39
Seitenende: 76
Zusammenfassung: 
Ohne Referat
Beschreibung: 
Gedruckte Ressource
ISBN: 9783834018403

Zur Langanzeige

Seitenaufrufe

2
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 06.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric