Didaktische Analyse und Planung : Vermittlungsmodelle innovativen Sportunterrichts als Kristallisationspunkte von Theorie und Praxis
Autor(en): | Elflein, Peter Langer, Wiebke Johanna Huh, Yoon-Sun Kamp, Sönke |
Herausgeber: | Elflein, Peter Langer, Wiebke Huh, Yoon-Sun Kamp, Sönke |
Stichwörter: | Analyse; Didaktik; Innovation; Theorie; Theorie-Praxis-Verhältnis; Sportunterricht; Praxis; Planung | Erscheinungsdatum: | 2019 | Herausgeber: | Schneider Verlag Hohengehren GmbH | Journal: | Didaktik innovativen Sportunterrichts : Grundlagen und Unterrichtsmodelle für Schulpraxis und Lehrerbildung Beiträge zur Praxeologie der Bewegung und des Sports |
Startseite: | 171 | Seitenende: | 184 | Zusammenfassung: | Ohne Referat |
Beschreibung: | Gedruckte Ressource |
ISBN: | 9783834018403 |
Zur Langanzeige
Seitenaufrufe
3
Letzte Woche
0
0
Letzter Monat
0
0
geprüft am 01.06.2024