Didaktische Analyse und Planung : Vermittlungsmodelle innovativen Sportunterrichts als Kristallisationspunkte von Theorie und Praxis

Autor(en): Elflein, Peter 
Langer, Wiebke Johanna
Huh, Yoon-Sun
Kamp, Sönke
Herausgeber: Elflein, Peter 
Langer, Wiebke
Huh, Yoon-Sun
Kamp, Sönke
Stichwörter: Analyse; Didaktik; Innovation; Theorie; Theorie-Praxis-Verhältnis; Sportunterricht; Praxis; Planung
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Schneider Verlag Hohengehren GmbH
Journal: Didaktik innovativen Sportunterrichts : Grundlagen und Unterrichtsmodelle für Schulpraxis und Lehrerbildung
Beiträge zur Praxeologie der Bewegung und des Sports
Startseite: 171
Seitenende: 184
Zusammenfassung: 
Ohne Referat
Beschreibung: 
Gedruckte Ressource
ISBN: 9783834018403

Zur Langanzeige

Seitenaufrufe

3
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 01.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric