Das deutsche Schulsystem : Unsystematische Diagnostik oder organisierte Verantwortungslosigkeit?

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorEl-Mafaalani, Aladin
dc.date.accessioned2022-04-06T11:00:56Z-
dc.date.available2022-04-06T11:00:56Z-
dc.date.issued2011
dc.identifier.issn0342-2275
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/43782-
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofTheorie und Praxis der sozialen Arbeit
dc.sourceGemeinsamer Bibliotheksverbund (GBV) / Verbundzentrale des GBV (VZG)
dc.titleDas deutsche Schulsystem : Unsystematische Diagnostik oder organisierte Verantwortungslosigkeit?
dc.title.alternativeWie Analphabeten durch die Schule kommen - eine Fallanalyse
dc.typejournal article
dc.identifier.urlhttps://content-select.com/de/portal/media/view/527fcd6f-628c-4bca-8c43-68cd2efc1343
dc.identifier.urlhttp://kxp.k10plus.de/DB=2.1/PPNSET?PPN=661563502
dc.description.volume62
dc.description.issue3
dc.description.startpage223
dc.description.endpage229
dc.publisher.placeWeinheim
local.import.sourcefile./El-Mafaalani_Aladin_Em_Citavi_20220204.ris
crisitem.author.netidElAl016-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

4
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 21.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen