Habitus-Struktur-Sensibilität – (Wie) kann ungleichheitssensible Schulpraxis gelingen?

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorEl-Mafaalani, Aladin
dc.contributor.editorSander, Tobias
dc.date.accessioned2022-04-06T11:00:59Z-
dc.date.available2022-04-06T11:00:59Z-
dc.date.issued2014
dc.identifier.isbn9783658068868
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/43802-
dc.language.isode
dc.publisherSpringer VS
dc.relation.ispartofHabitussensibilität. Eine neue Anforderung an professionelles Handeln
dc.relation.ispartofResearch
dc.titleHabitus-Struktur-Sensibilität – (Wie) kann ungleichheitssensible Schulpraxis gelingen?
dc.typebook part
dc.description.startpage229
dc.description.endpage245
dc.publisher.placeWiesbaden
local.import.sourcefile./El-Mafaalani_Aladin_Em_Citavi_20220204.ris
crisitem.author.netidElAl016-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

4
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 13.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric