Das Raumparadoxon der Bildungspolitik. Warum Bildungsinvestitionen sozialräumlicher Segregation nicht entgegenwirken

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorEl-Mafaalani, Aladin
dc.contributor.authorKurtenbach, Sebastian
dc.contributor.editorEl-Mafaalani, Aladin
dc.contributor.editorKurtenbach, Sebastian
dc.contributor.editorStrohmeier, Klaus Peter
dc.date.accessioned2022-04-06T11:01:05Z-
dc.date.available2022-04-06T11:01:05Z-
dc.date.issued2015
dc.identifier.isbn9783779932932
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/43844-
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofAuf die Adresse kommt es an ... Segregierte Stadtteile als Problem- und Möglichkeitsräume begreifen
dc.titleDas Raumparadoxon der Bildungspolitik. Warum Bildungsinvestitionen sozialräumlicher Segregation nicht entgegenwirken
dc.typebook part
dc.description.startpage254
dc.description.endpage263
dc.publisher.placeWeinheim; Basel
local.import.sourcefile./El-Mafaalani_Aladin_Em_Citavi_20220204.ris
crisitem.author.netidElAl016-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

5
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 11.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric