Das Raumparadoxon der Bildungspolitik. Warum Bildungsinvestitionen sozialräumlicher Segregation nicht entgegenwirken
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | El-Mafaalani, Aladin | |
dc.contributor.author | Kurtenbach, Sebastian | |
dc.contributor.editor | El-Mafaalani, Aladin | |
dc.contributor.editor | Kurtenbach, Sebastian | |
dc.contributor.editor | Strohmeier, Klaus Peter | |
dc.date.accessioned | 2022-04-06T11:01:05Z | - |
dc.date.available | 2022-04-06T11:01:05Z | - |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.identifier.isbn | 9783779932932 | |
dc.identifier.uri | https://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/43844 | - |
dc.publisher | Beltz Juventa | |
dc.relation.ispartof | Auf die Adresse kommt es an ... Segregierte Stadtteile als Problem- und Möglichkeitsräume begreifen | |
dc.title | Das Raumparadoxon der Bildungspolitik. Warum Bildungsinvestitionen sozialräumlicher Segregation nicht entgegenwirken | |
dc.type | book part | |
dc.description.startpage | 254 | |
dc.description.endpage | 263 | |
dc.publisher.place | Weinheim; Basel | |
local.import.sourcefile | ./El-Mafaalani_Aladin_Em_Citavi_20220204.ris | |
crisitem.author.netid | ElAl016 | - |
Seitenaufrufe
5
Letzte Woche
0
0
Letzter Monat
0
0
geprüft am 11.05.2024