Konfrontative Pädagogik - Eine Methode für den Umgang mit muslimischen Jugendlichen

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorToprak, Ahmet
dc.contributor.authorAlshut, Marlene
dc.contributor.authorEl-Mafaalani, Aladin
dc.contributor.editorDAJEB Deutsche Arbeitsgemeinschaft für Jugend- und Eheberatung e.V.
dc.date.accessioned2022-04-06T11:01:08Z-
dc.date.available2022-04-06T11:01:08Z-
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/43864-
dc.relation.ispartofZumutungen und Ermutigungen. Aktuelle Herausforderungen und zeitgemäße Konzepte in der psychologischen Beratung von Kindern und Familien
dc.relation.ispartofInformationsrundschreiben
dc.titleKonfrontative Pädagogik - Eine Methode für den Umgang mit muslimischen Jugendlichen
dc.typebook
dc.description.startpage-
dc.description.pagecount17
local.import.sourcefile./El-Mafaalani_Aladin_Em_Citavi_20220204.ris
crisitem.author.netidElAl016-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

3
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 10.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen