Einleitung: Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika – Entwicklungsstand und Herausforderungen dualer Strukturansätze

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorFrommberger, Dietmar
dc.contributor.authorVossiek, Janis
dc.contributor.editorFrommberger, Dietmar
dc.contributor.editorBaumann, Fabienne-Agnes
dc.contributor.editorGessler, Michael
dc.contributor.editorHolle, Larissa
dc.contributor.editorKrichewsky-Wegener, Lena
dc.contributor.editorPeters, Susanne
dc.contributor.editorVossiek, Janis
dc.date.accessioned2022-04-06T11:02:37Z-
dc.date.available2022-04-06T11:02:37Z-
dc.date.issued2020///
dc.date.issued2020
dc.date.issued2021/12/10/16:50:58
dc.identifier.isbn9783658317522
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/44014-
dc.publisherSpringer Fachmedien Wiesbaden
dc.relation.ispartofBerufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika. Entwicklungsstand und Herausforderungen dualer Strukturansätze
dc.relation.ispartofInternationale Berufsbildungsforschung
dc.sourceLibrary Catalog - lhosb.gbv.de
dc.subjectAlternative Education.
dc.subjectInternational education .
dc.subjectProfessional education.
dc.subjectVocational education.
dc.subjectEducation.
dc.subjectHigher education.
dc.subjectComparative education.
dc.titleEinleitung: Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika – Entwicklungsstand und Herausforderungen dualer Strukturansätze
dc.typebook part
dc.identifier.urlhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31752-2
dc.description.startpage1
dc.description.endpage12
dc.publisher.placeWiesbaden
local.import.sourcefile./Frommberger_Dietmar_2017ff_Fa_Zotero_20211213.ris
crisitem.author.netidFrDi829-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

2
Letzte Woche
0
Letzter Monat
2
geprüft am 03.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric