DC Field | Value | Language |
dc.contributor.author | Frommberger, Dietmar | |
dc.contributor.author | Schmees, Johannes Karl | |
dc.contributor.author | Popkova, Tatyana | |
dc.contributor.editor | Bertelsmann Stiftung | |
dc.date.accessioned | 2022-04-06T11:02:39Z | - |
dc.date.available | 2022-04-06T11:02:39Z | - |
dc.date.issued | 2019/// | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.identifier.uri | https://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/44020 | - |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Bertelsmann Stiftung | |
dc.relation.ispartof | Wege zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung. Ein internationaler Vergleich | |
dc.subject | Anrechnung | |
dc.subject | Großbritannien | |
dc.subject | Kanada | |
dc.subject | Durchlässigkeit | |
dc.subject | Hochschulreife | |
dc.subject | England | |
dc.subject | Dualer Studiengang | |
dc.subject | Österreich | |
dc.subject | Bildungsabschluss | |
dc.subject | Berufsausbildung | |
dc.subject | Internationaler Vergleich | |
dc.subject | Hochschulzugang | |
dc.subject | Schweiz | |
dc.subject | Australien | |
dc.subject | Fachabitur | |
dc.subject | Deutschland | |
dc.subject | Niederlande | |
dc.subject | Nationaler Qualifikationsrahmen | |
dc.subject | Schottland | |
dc.subject | Bildungssystem | |
dc.subject | Hochschulbildung | |
dc.title | Der Qualifikationsrahmen in Australien | |
dc.type | book part | |
dc.identifier.url | https://doi.org/10.11586/2019005 | |
dc.description.startpage | 1 | |
dc.description.endpage | 14 | |
dc.publisher.place | Gütersloh | |
local.import.sourcefile | ./Frommberger_Dietmar_2017ff_Fa_Zotero_20211213.ris | |
crisitem.author.netid | FrDi829 | - |