Der Qualifikationsrahmen in Australien

DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorFrommberger, Dietmar
dc.contributor.authorSchmees, Johannes Karl
dc.contributor.authorPopkova, Tatyana
dc.contributor.editorBertelsmann Stiftung
dc.date.accessioned2022-04-06T11:02:39Z-
dc.date.available2022-04-06T11:02:39Z-
dc.date.issued2019///
dc.date.issued2019
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/44020-
dc.language.isode
dc.publisherBertelsmann Stiftung
dc.relation.ispartofWege zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung. Ein internationaler Vergleich
dc.subjectAnrechnung
dc.subjectGroßbritannien
dc.subjectKanada
dc.subjectDurchlässigkeit
dc.subjectHochschulreife
dc.subjectEngland
dc.subjectDualer Studiengang
dc.subjectÖsterreich
dc.subjectBildungsabschluss
dc.subjectBerufsausbildung
dc.subjectInternationaler Vergleich
dc.subjectHochschulzugang
dc.subjectSchweiz
dc.subjectAustralien
dc.subjectFachabitur
dc.subjectDeutschland
dc.subjectNiederlande
dc.subjectNationaler Qualifikationsrahmen
dc.subjectSchottland
dc.subjectBildungssystem
dc.subjectHochschulbildung
dc.titleDer Qualifikationsrahmen in Australien
dc.typebook part
dc.identifier.urlhttps://doi.org/10.11586/2019005
dc.description.startpage1
dc.description.endpage14
dc.publisher.placeGütersloh
local.import.sourcefile./Frommberger_Dietmar_2017ff_Fa_Zotero_20211213.ris
crisitem.author.netidFrDi829-
Show simple item record

Page view(s)

5
Last Week
0
Last month
0
checked on May 20, 2024

Google ScholarTM

Check