Historisches Denken und Kompetenzentwicklung im Übergang vom Elementar- zum Primarbereich
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Becher, Andrea | |
dc.contributor.author | Gläser, Eva | |
dc.contributor.editor | Kucharz, Diemut | |
dc.contributor.editor | Irion, Thomas | |
dc.contributor.editor | Reinhoffer, Bernd | |
dc.date.accessioned | 2022-04-06T11:03:28Z | - |
dc.date.available | 2022-04-06T11:03:28Z | - |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.identifier.isbn | 9783531181080 | |
dc.identifier.uri | https://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/44091 | - |
dc.publisher | VS Verl. für Sozialwissenschaften | |
dc.relation.ispartof | Grundlegende Bildung ohne Brüche | |
dc.relation.ispartof | Jahrbuch Grundschulforschung | |
dc.title | Historisches Denken und Kompetenzentwicklung im Übergang vom Elementar- zum Primarbereich | |
dc.type | book part | |
dc.description.startpage | 87 | |
dc.description.endpage | 90 | |
dc.identifier.external | 15 | |
dc.publisher.place | Wiesbaden | |
local.import.sourcefile | ./Gläser_Eva_sk_Citavi_20220228.ris | |
crisitem.author.netid | GlEv193 | - |
Seitenaufrufe
3
Letzte Woche
0
0
Letzter Monat
0
0
geprüft am 20.05.2024