Historisches Denken und Kompetenzentwicklung im Übergang vom Elementar- zum Primarbereich

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBecher, Andrea
dc.contributor.authorGläser, Eva
dc.contributor.editorKucharz, Diemut
dc.contributor.editorIrion, Thomas
dc.contributor.editorReinhoffer, Bernd
dc.date.accessioned2022-04-06T11:03:28Z-
dc.date.available2022-04-06T11:03:28Z-
dc.date.issued2011
dc.identifier.isbn9783531181080
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/44091-
dc.publisherVS Verl. für Sozialwissenschaften
dc.relation.ispartofGrundlegende Bildung ohne Brüche
dc.relation.ispartofJahrbuch Grundschulforschung
dc.titleHistorisches Denken und Kompetenzentwicklung im Übergang vom Elementar- zum Primarbereich
dc.typebook part
dc.description.startpage87
dc.description.endpage90
dc.identifier.external15
dc.publisher.placeWiesbaden
local.import.sourcefile./Gläser_Eva_sk_Citavi_20220228.ris
crisitem.author.netidGlEv193-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

3
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 20.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric