Historisches Lernen aus empirischer Sicht : Desiderata und aktuelle Ergebnisse

Autor(en): Becher, Andrea
Gläser, Eva 
Herausgeber: Gläser, Eva 
Stichwörter: Geschichtsunterricht; Grundschule
Erscheinungsdatum: 2013
Herausgeber: Verlag Julius Klinkhardt
Journal: Der Sachunterricht und seine Didaktik
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
Startseite: 163
Seitenende: 171
Zusammenfassung: 
Empirische Forschung zur Geschichtsdidaktik | Forschungsarbeiten zum Geschichtsbewusstsein | Kompetenzorientierung - auch in der Primarstufe | Kompetenzen historischen Lernens von Kindern im Elementar- und Primarbereich
Beschreibung: 
Literaturverzeichnis: Seite 170-171
ISBN: 9783781519046
Externe URL: http://kxp.k10plus.de/DB=2.0/PPNSET?PPN=1751042782

Zur Langanzeige

Seitenaufrufe

22
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 21.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric