HisDeKo - eine Studie zum historischen Denken im Grundschulalter

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBecher, Andrea
dc.contributor.authorGläser, Eva
dc.contributor.editorMenthe, Jürgen
dc.contributor.editorHöttecke, Dietmar
dc.contributor.editorZabka, Thomas
dc.contributor.editorHammann, Marcus
dc.contributor.editorRothgangel, Martin
dc.date.accessioned2022-04-06T11:03:31Z-
dc.date.available2022-04-06T11:03:31Z-
dc.date.issued2016
dc.identifier.isbn9783830935605
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/44111-
dc.description[peer reviewed]
dc.language.isode
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofBefähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe : Beiträge der fachdidaktischen Forschung
dc.relation.ispartofFachdidaktische Forschungen
dc.sourceFIS Bildung
dc.subjectWissenserwerb
dc.subjectMethodenkompetenz
dc.subjectGeschichtsbewusstsein
dc.subjectGeschichtsunterricht
dc.subjectEmpirische Untersuchung
dc.subjectGrundschule
dc.subjectQualitative Forschung
dc.subjectGrundschulalter
dc.subjectLeitfadeninterview
dc.subjectPartizipation
dc.subjectDeutschland
dc.subjectSchüler
dc.subjectPolitisches Bewusstsein
dc.titleHisDeKo - eine Studie zum historischen Denken im Grundschulalter
dc.typebook part
dc.description.startpage[313]-315
dc.identifier.external10
dc.publisher.placeMünster; New York
local.import.sourcefile./Gläser_Eva_sk_Citavi_20220228.ris
crisitem.author.netidGlEv193-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

15
Letzte Woche
0
Letzter Monat
2
geprüft am 20.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric