Geographisches Lernen in der Grundschule : eine Analyse zur Kompetenzorientierung von Lernaufgaben in Sachunterrichtschulbüchern

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBecher, Andrea
dc.contributor.authorGläser, Eva
dc.date.accessioned2022-04-06T11:03:32Z-
dc.date.available2022-04-06T11:03:32Z-
dc.date.issued2017
dc.identifier.issn0014-0325
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/44115-
dc.language.isode
dc.relation.ispartofErziehung & Unterricht
dc.sourceFIS Bildung
dc.subjectLernaufgabe
dc.subjectKompetenzorientierung
dc.subjectSchulbuch
dc.subjectGeografieunterricht
dc.subjectSchulunterricht
dc.subjectGrundschule
dc.subjectLehrwerkanalyse
dc.subjectSachunterricht
dc.titleGeographisches Lernen in der Grundschule : eine Analyse zur Kompetenzorientierung von Lernaufgaben in Sachunterrichtschulbüchern
dc.typejournal article
dc.description.volume167
dc.description.issue9/10
dc.description.startpage912
dc.description.endpage919
local.import.remainsU3 : MEDIENTYP: gedruckt BEIGABEN: Illustrationen; Literaturangaben S. 918-919
local.import.sourcefile./Gläser_Eva_sk_Citavi_20220228.ris
crisitem.author.netidGlEv193-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

38
Letzte Woche
0
Letzter Monat
1
geprüft am 20.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen