Lehrerprofessionalität und Lehrwerke zum historischen Lernen : eine Analyse schriftlicher Lernaufgaben aus sachunterrichtsdidaktischer Sicht

Autor(en): Becher, Andrea
Gläser, Eva 
Herausgeber: Waldis, Monika
Ziegler, Béatrice
Stichwörter: Lernaufgabe; Unterrichtsvorbereitung; Schulbuch; Geschichtsbewusstsein; Sachunterricht
Erscheinungsdatum: 2017
Herausgeber: hep, der Bildungsverlag
Journal: Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15 : Beiträge zur Tagung "geschichtsdidaktik empirisch 15"
Geschichtsdidaktik heute
Startseite: 151
Seitenende: 162
Beschreibung: 
[peer reviewed]
ISBN: 9783035506716
Rechte: Tagung "geschichtsdidaktik empirisch 15"

Zur Langanzeige

Seitenaufrufe

10
Letzte Woche
0
Letzter Monat
1
geprüft am 21.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric