Differente Deutungen des Handlungsbegriffes im Kontext des historischen Lernens

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBecher, Andrea
dc.contributor.authorGläser, Eva
dc.contributor.editorFranz, Ute
dc.contributor.editorGiest, Hartmut
dc.contributor.editorHartinger, Andreas
dc.contributor.editorHeinrich-Dönges, Anja
dc.contributor.editorReinhoffer, Bernd
dc.date.accessioned2022-04-06T11:03:33Z-
dc.date.available2022-04-06T11:03:33Z-
dc.date.issued2018
dc.identifier.isbn9783781522268
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/44119-
dc.publisherVerlag Julius Klinkhardt
dc.relation.ispartofHandeln im Sachunterricht
dc.relation.ispartofProbleme und Perspektiven des Sachunterrichts
dc.rightsGesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts
dc.titleDifferente Deutungen des Handlungsbegriffes im Kontext des historischen Lernens
dc.typeconference paper
dc.description.startpage61
dc.description.endpage68
dc.identifier.externalBand 28
dc.publisher.placeBad Heilbrunn
local.import.remainsC1 : Weingarten, Landkreis Ravensburg
local.import.remainsC4 : 2017
local.import.sourcefile./Gläser_Eva_sk_Citavi_20220228.ris
crisitem.author.netidGlEv193-
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