Wenig beachtet und kaum erforscht : gesellschaftliches Lernen im Elementar- und Grundschulbereich

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorGläser, Eva
dc.contributor.editorDaiber, Barbara
dc.contributor.editorWeiland, Inga
dc.date.accessioned2022-04-06T11:03:40Z-
dc.date.available2022-04-06T11:03:40Z-
dc.date.issued2008
dc.identifier.isbn9783834005137
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/44147-
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren GmbH
dc.relation.ispartofImpulse der Elementardidaktik : eine gemeinsame Ausbildung für Kindergarten und Grundschule
dc.titleWenig beachtet und kaum erforscht : gesellschaftliches Lernen im Elementar- und Grundschulbereich
dc.typebook part
dc.description.startpage42
dc.description.endpage51
dc.publisher.placeBaltmannsweiler
local.import.sourcefile./Gläser_Eva_sk_Citavi_20220228.ris
crisitem.author.netidGlEv193-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

7
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 21.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric