Einstellungen Lehrender zum Sachunterricht im Anfangsunterricht

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorGläser, Eva
dc.contributor.editorLauterbach, Roland
dc.contributor.editorGiest, Hartmut
dc.contributor.editorMarquardt-Mau, Brunhilde
dc.date.accessioned2022-04-06T11:03:41Z-
dc.date.available2022-04-06T11:03:41Z-
dc.date.issued2009
dc.identifier.isbn9783781516755
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/44150-
dc.descriptionLiteraturverzeichnis: Seite 148
dc.publisherVerlag Julius Klinkhardt
dc.relation.ispartofLernen und kindliche Entwicklung
dc.relation.ispartofProbleme und Perspektiven des Sachunterrichts
dc.rightsJahrestagung der Gesellschaft für die Didaktik des Sachunterrichts e.V.
dc.sourceGemeinsamer Bibliotheksverbund (GBV) / Verbundzentrale des GBV (VZG)
dc.subjectSachunterricht
dc.subjectAnfangsunterricht
dc.titleEinstellungen Lehrender zum Sachunterricht im Anfangsunterricht
dc.typeconference paper
dc.identifier.urlhttp://kxp.k10plus.de/DB=2.0/PPNSET?PPN=1687666490
dc.description.startpage141
dc.description.endpage148
dc.identifier.external19
dc.publisher.placeBad Heilbrunn
local.import.remainsC1 : Bremen
local.import.remainsC4 : 2008.03.13-15
local.import.sourcefile./Gläser_Eva_sk_Citavi_20220228.ris
crisitem.author.netidGlEv193-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

7
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 21.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric