Concept Mapping im Sachunterricht

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorGläser, Eva
dc.date.accessioned2022-04-06T11:03:44Z-
dc.date.available2022-04-06T11:03:44Z-
dc.date.issued2012
dc.identifier.issn1437-319X
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/44176-
dc.language.isode
dc.relation.ispartofGrundschule Sachunterricht
dc.sourceFIS Bildung
dc.subjectFachmethodik
dc.subjectConcept Map
dc.subjectDeutschland
dc.subjectMapping
dc.subjectGrundschule
dc.subjectSachunterricht
dc.titleConcept Mapping im Sachunterricht
dc.typejournal article
dc.description.volume14
dc.description.issue55
dc.description.startpage20
dc.description.endpage22
local.import.remainsU3 : [Grundschule Sachunterricht: Demokratie verstehen und gestalten]
local.import.sourcefile./Gläser_Eva_sk_Citavi_20220228.ris
crisitem.author.netidGlEv193-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

8
Letzte Woche
0
Letzter Monat
3
geprüft am 20.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen