Kinderzeichnungen in Forschung und Unterricht - Möglichkeiten und Grenzen ihrer Interpretation

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorGläser, Eva
dc.contributor.editorFischer, Hans-Joachim
dc.contributor.editorGiest, Hartmut
dc.contributor.editorPeschel, Markus
dc.date.accessioned2022-04-06T11:03:46Z-
dc.date.available2022-04-06T11:03:46Z-
dc.date.issued2014
dc.identifier.isbn9783781519947
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/44190-
dc.publisherVerlag Julius Klinkhardt
dc.relation.ispartofLernsituationen und Aufgabenkultur im Sachunterricht
dc.relation.ispartofSchriftenreihe der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts e.V
dc.rightsJahrestagung der Gesellschaft für die Didaktik des Sachunterrichts zum Thema "Förderliche Lernsituationen und kompetenzorientierte Aufgabenkultur im Sachunterricht"
dc.titleKinderzeichnungen in Forschung und Unterricht - Möglichkeiten und Grenzen ihrer Interpretation
dc.typeconference paper
dc.description.startpage107
dc.description.endpage114
dc.identifier.externalBand 24
dc.publisher.placeBad Heilbrunn
local.import.remainsC1 : Solothurn
local.import.remainsC4 : 2013.03.07-09
local.import.sourcefile./Gläser_Eva_sk_Citavi_20220228.ris
crisitem.author.netidGlEv193-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

70
Letzte Woche
2
Letzter Monat
16
geprüft am 03.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric