Spielend und handelnd lernen - sachunterrichtsdidaktische Zugänge zum historischen Lernen in Hochschullernwerkstätten

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorGläser, Eva
dc.contributor.editorStadler-Altmann, Ulrike
dc.contributor.editorSchumacher, Susanne
dc.contributor.editorEmili, Enrico Angelo
dc.date.accessioned2022-04-06T11:03:47Z-
dc.date.available2022-04-06T11:03:47Z-
dc.date.issued2020
dc.identifier.isbn9783781523579
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/44200-
dc.descriptionLiteraturverzeichnis: Seite 239
dc.publisherVerlag Julius Klinkhardt
dc.relation.ispartofSpielen, Lernen, Arbeiten in Lernwerkstätten
dc.rights12. Internationale Fachtagung der Hochschullernwerkstätten
dc.sourceGemeinsamer Bibliotheksverbund (GBV) / Verbundzentrale des GBV (VZG)
dc.titleSpielend und handelnd lernen - sachunterrichtsdidaktische Zugänge zum historischen Lernen in Hochschullernwerkstätten
dc.typeconference paper
dc.identifier.urlhttp://kxp.k10plus.de/DB=2.0/PPNSET?PPN=1742385524
dc.description.startpage233
dc.description.endpage239
dc.publisher.placeBad Heilbrunn
local.import.remainsC1 : Brixen
local.import.remainsC4 : 2019.02
local.import.sourcefile./Gläser_Eva_sk_Citavi_20220228.ris
crisitem.author.netidGlEv193-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

1
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 03.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric