Zwischen Ausgrenzung und Normalität : Perspektiven auf Armut in der Grundschule

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorGläser, Eva
dc.contributor.authorMiller, Susanne
dc.contributor.authorToppe, Sabine
dc.contributor.editorRamseger, Jörg
dc.contributor.editorWagener, Matthea
dc.date.accessioned2022-04-06T11:03:49Z-
dc.date.available2022-04-06T11:03:49Z-
dc.date.issued2008
dc.identifier.isbn9783531157542
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/44212-
dc.language.isode
dc.publisherVS Verl. für Sozialwissenschaften
dc.relation.ispartofChancenungleichheit in der Grundschule : Ursachen und Wege aus der Krise
dc.relation.ispartofJahrbuch Grundschulforschung. 12
dc.rights16. Jahrestagung der Kommission "Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe" in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
dc.sourceFIS Bildung
dc.subjectDeutschland
dc.subjectAusgrenzung
dc.subjectKindheitsforschung
dc.subjectGrundschule
dc.subjectKinderarmut
dc.titleZwischen Ausgrenzung und Normalität : Perspektiven auf Armut in der Grundschule
dc.typeconference paper
dc.identifier.doi10.1007/978-3-531-91108-3_11
dc.description.startpage91
dc.description.endpage94
dc.publisher.placeWiesbaden
local.import.remainsC1 : Berlin
local.import.remainsC4 : 2007.09.24-26
local.import.sourcefile./Gläser_Eva_sk_Citavi_20220228.ris
crisitem.author.netidGlEv193-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

14
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 22.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric