The "German Case": Warum Qualifikationsrahmen in Deutschland nicht zu einer lernergebnisbasierten Erfassung informell erworbener Kompetenzen beitragen haben und wie es doch gehen könnte!

Autor(en): Gössling, Bernd 
Sloane, Peter F. E.
Herausgeber: Niedermair, Gerhard
Stichwörter: Anerkennung; Kompetenz; Deutschland; Fachwissen; Lebenslanges Lernen; Berufliche Qualifikation; Lernen
Erscheinungsdatum: 2015
Herausgeber: Trauner
Journal: Informelles Lernen. Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde
Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik. 9
Startseite: 321
Seitenende: 347
Beschreibung: 
MEDIENTYP: gedruckt
ISBN: 9783990334034

Show full item record

Page view(s)

1
Last Week
0
Last month
0
checked on Feb 22, 2024

Google ScholarTM

Check

Altmetric