Forschungswerkstätten in der Lehrerbildung : theoretischer Anspruch und praktische Umsetzung – aufgezeigt am Beispiel der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung

Autor(en): Fiegert, Monika 
Kunze, Ingrid 
Herausgeber: Kekeritz, Mirja
Graf, Ulrike
Brenne, Andreas 
Fiegert, Monika 
Gläser, Eva 
Kunze, Ingrid 
Erscheinungsdatum: 2017
Herausgeber: Verlag Julius Klinkhardt
Journal: Lernwerkstattarbeit als Prinzip. Möglichkeiten für Lehre und Forschung
Lernen und Studieren in Lernwerkstätten
Startseite: 27
Seitenende: 45
ISBN: 9783781521506
Rechte: Internationale Fachtagung der Hochschullernwerkstätten

Show full item record

Page view(s)

8
Last Week
0
Last month
0
checked on May 20, 2024

Google ScholarTM

Check

Altmetric