Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen : Konzepte - Umsetzung - Konsequenzen

DC ElementWertSprache
dc.contributor.editorFiegert, Monika
dc.contributor.editorGraalmann, Katharina
dc.contributor.editorKunze, Ingrid
dc.date.accessioned2022-04-06T11:10:28Z-
dc.date.available2022-04-06T11:10:28Z-
dc.date.issued2016
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/45190-
dc.publisherUniversität Osnabrück, Institut für Erziehungswissenschaft
dc.relation.ispartofBeiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung
dc.sourceGemeinsamer Bibliotheksverbund (GBV) / Verbundzentrale des GBV (VZG)
dc.titleSchulische Übergänge gestalten - Brücken bauen : Konzepte - Umsetzung - Konsequenzen
dc.typebook
dc.identifier.urlhttp://d-nb.info/1126057193/04
dc.identifier.urlhttp://kxp.k10plus.de/DB=2.0/FAM?PPN=1623029120
dc.description.volumeBand 6
dc.description.startpage198 Seiten
dc.publisher.placeOsnabrück
local.import.remainsU3 : Literaturangaben 198 Seiten
local.import.sourcefile./Kunze_Ingrid_sk_Citavi_20220124.ris
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

21
Letzte Woche
1
Letzter Monat
1
geprüft am 07.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen