DC Element | Wert | Sprache |
dc.contributor.editor | Fiegert, Monika | |
dc.contributor.editor | Graalmann, Katharina | |
dc.contributor.editor | Kunze, Ingrid | |
dc.date.accessioned | 2022-04-06T11:10:28Z | - |
dc.date.available | 2022-04-06T11:10:28Z | - |
dc.date.issued | 2016 | |
dc.identifier.uri | https://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/45190 | - |
dc.publisher | Universität Osnabrück, Institut für Erziehungswissenschaft | |
dc.relation.ispartof | Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung | |
dc.source | Gemeinsamer Bibliotheksverbund (GBV) / Verbundzentrale des GBV (VZG) | |
dc.title | Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen : Konzepte - Umsetzung - Konsequenzen | |
dc.type | book | |
dc.identifier.url | http://d-nb.info/1126057193/04 | |
dc.identifier.url | http://kxp.k10plus.de/DB=2.0/FAM?PPN=1623029120 | |
dc.description.volume | Band 6 | |
dc.description.startpage | 198 Seiten | |
dc.publisher.place | Osnabrück | |
local.import.remains | U3 : Literaturangaben
198 Seiten | |
local.import.sourcefile | ./Kunze_Ingrid_sk_Citavi_20220124.ris | |